Navigation überspringen
Knop-Etiketten

KNOP - Haftetiketten und mehr...

Aus dem 1994 von Holger Knop gegründeten Kleinbetrieb ist mittlerweile ein modernes, mittelständisches Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern entstanden. Erst vor wenigen Jahren wurde ein neues Firmengebäude bezogen. 

Unsere Produktionsstätte mit knapp 2.000 m² garantiert einen schnellen und reibungslosen Ablauf, bei Bedarf Tag und Nacht. Der fortschrittliche Workflow ist auf absolute Durchlaufgeschwindigkeit ausgerichtet. Große Lagerbestände und eine flexible Belegung der Maschinen ermöglichen eine rasche Umsetzung. In der zugehörigen Lagerhalle können Ihre Bestellungen sicher versorgt und abgerufen werden. 

Ein weiterer großer Schritt in die Zukunft wurde 2008 vollzogen. Mit der modernsten Digitaldrucktechnik, die es auf dem Markt gibt und zusätzlichen Veredelungstechniken können wir unseren Kunden ein breites und hochklassiges Leistungsspektrum anbieten.

Nach oben